Direkt zum Inhalt
Warenkorb

Über mich

Mein Name ist Simone Schmidt, mein Künstlerinname lautet Simono.

Ich bin Grafikerin, Illustratiorin und Künstlerin, wobei die Grenzen für mich fließend sind.

 

Ich bin fasziniert von Symbolen und Zeichen, ihrer Ausstrahlung und Kraft. Sie stehen für Klarheit und transportieren Botschaften.

 

In meiner Werkstatt entstehen Symbole und Zeichen auf unterschiedlichen Materialien wie Holz oder Acryl – als Asseccoire oder Anhänger.

 

Jedes Werk hat dabei eine besondere Ausstrahlung und erzählt seine eigene Geschichte. Gerne setze ich auch eure Entwürfe um oder passe Zeichen und Symbole an eure Wünsche an. Sendet mir eine E-Mail mit euren Vorlagen. Demnächst gibt es auch einen Konfigurator im Shop.

 

Aktuell findet ihr einige Beispiele im Shop. Es kommen stets weitere Zeichen und Symbole dazu.

 

Ich arbeite mit Lasercut und Gravur. Diese Technik verleiht den Objekten besondere Ästhetik und verweist auf die Ursprünge des Brandings.

 

Ich lebe und arbeite in Berlin.